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E-Rechnung
Die Stadt Hörstel ermöglicht die Annahme elektronischer Rechnungen als PDF-Datei, im ZUGFeRD Format sowie im X-Rechnung Format.
Das System kann Ihre Rechnung nur verarbeiten, wenn
- die Datei alle Seiten der Rechnung enthält,
- es sich um eines der drei oben angegebenen Formate handelt,
- Anhänge keine Dokumentenbeschränkungen enthalten oder mit Passwort geschützt sind,
- alle Kriterien einer ordnungsgemäßen Rechnung erfüllt sind.
Bitte benutzen Sie folgendes Postfach: rechnung [at] hoerstel.de
Angaben zum Besteller/Auftraggeber (Fachbereich/Fachdienst/Mitarbeiter) sind hilfreich für die interne Zuordnung.
Mit der Einsendung der Rechnung in elektronischer Form entfällt die Papierform. Per E-Mail versandte Rechnungen sind daher nicht ein zweites Mal per Post zu versenden.
„Normalen Schriftverkehr“ z.B. Angebote, Gutachten, etc. senden Sie bitte wie bisher an die Ihnen bekannte Kontaktstelle (Email, Fax, postalische Anschrift o.ä.) des Fachbereiches/Fachdienstes.