Stadt Hörstel

Inhaltsbereich

Sie sind hier:

02.05.2020 Neue Corona-Schutzverordnung ab 04.05.2020

Die ab Montag gültige CoronaSchVO lässt neben den Friseuren nun auch die Fusspflege wieder unter besonderen Hygieneregeln, die als Anlage zur CoronaSchVO erlassen wurden, wieder zu. Ferner wurden weitere Lockerungen für Museen, Zoos usw. erlassen. Weitere Lockerungen gibt es auch im Bereich der Bildung
Auch die Nutzung von Spielplätzen ist ab dem 07. Mai unter bestimmten Rahmenbedingungen wieder möglich. Sollten diese nicht eingehalten werden, so können die Spielplätze auch wieder gesperrt werden. Der Sportbetrieb ist weiterhin nicht zulässig.
Der Begriff der Grossveranstaltungen, die bis zum 31. August untersagt sind, wurde nun auch definiert. Es wurde keine Besucher- oder Teilnehmerzahl festgelegt, sondern es sind bestimmte Arten von Veranstaltungen festgelegt worden. Hierzu gehören u.a. Schützenfeste, Strassenfeste, Sportfeste, Kirmessen usw.

Meldung vom 03.05.2020
zurück

Infobereich

Terminvergabe / Online-Services

Online-Bürgerservice © Stadt Hörstel

Nutzen Sie unsere medienbruchfreien Online-Services und die Online-Terminvergabe für das Bürgerbüro. Stellen sie Anträge außerhalb der Öffnungszeiten bequem von Zuhause aus.

Corona-News

CoronaCorona-Virus - Aktuelle Infos der Stadt Hörstel

Energie-Innovationspark Hörstel

Energie-Innovationspark Hörstel © Stadt Hörstel

Veranstaltungskalender

GLASFASER FÜR HÖRSTEL

Ansprechpartner:

Tiefbau vor Ort: Herr ter Beek- Stadt Hörstel

05454/911-158 / h-j.terbeek@hoerstel.de

 

Netzausbau, Tiefbau, Vertragsangelegenheiten:

Im Ort:

Deutsche Glasfaser

02861 890 600 / info@deutsche-glasfaser.de


Im Außenbereich:

Osnatel

0541/60005555

Stadtwerke Tecklenburger Land

Stadtwerke Tecklenburger Land © Stadtwerke Tecklenburger Land